Donnerstag, 15. Oktober 2009

Frisch von der Messe

Wie immer, begreift man die Messe erst, wenn man wieder zu Hause ist.

Ich liebe die Zeitung zur Buchmesse der FAZ. Darin lese ich dann immer auf der Rückfahrt von Frankfurt, was ich an diesem Tag nicht gesehen habe. Zum Beispiel das "Gute Aussichten Fotostudio" in Halle 8 oder eine Diskussion mit Leon de Winter. Zudem gibt es auch den Link: http://fragebuch.ch/ zum gleichnamigen Buch von Kein & Aber, die nicht nur einen wunderschönen Stand mit ebensolchen Büchern, sondern auch noch ausgezeichnete Kunst von Edward B Gordon ausstellen.

Die Leseexemplar-Ausbeute war relativ gering, jedoch ökonomisch betrachtet sehr erfolgreich. Denn ich habe nur bei zwei Verlagen angefragt und nun zwei Bücher mit nach Hause gebracht. Und wenn ich nach den Covern urteilen mag, so sind sie sogar noch interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen