Dienstag, 30. April 2013

Liebesbrief an The New Yorker

Lieber New Yorker,
durch dich habe ich gelernt, was ein echtes Magazin sein kann. Von dir lerne ich wöchentlich eine neue Sicht auf die Welt. Mit Humor kannst du umgehen, facettenreich ist deine Ausdrucksgabe und deine Stories sind spannend, ehrlich, aufwühlend und wichtig.
Ich liebe dich von Außen wie von Innen. Dein Cover hat Stil, dein Schriftzug ist unverkennbar und du legst immer wert auf Qualität.

Was ich ganz besonders an dir mag:
- deine Lässigkeit
- dein Spaziergang von Nachrichten von Weltrang zu Trivialität und zurück, wobei ich nie von dir lassen kann
- trotz deines Alters bist du immer jung geblieben

Durch dich habe ich Christoph Niemann und Cartoons und die Kurzgeschichten von Jonathan Lethem kennengelernt. Und natürlich liebe ich Eustace.

Hier zwei visuelle Happen:


hamm, hamm, lecker...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen