Freitag, 25. September 2009

Begeisterung für das Diogenes Magazin

Ich halte nun schon die zweite Ausgabe des Diogenes Magazins in der Hand und bin sehr schwer beeindruckt von den vielen interessanten Seiten. Auch die Fotos sind herrlich und das Magazin ist dennoch so locker gefüllt, dass man zwischendurch einfach nur Kurioses und Verspieltes findet. Diese Verlagskunst beherrschen meistens nicht mal die großen Unterhaltungsmagazine, geschweige denn ein Kundenmagazin. Daher habe ich bisher auch noch keine Abneigung gegen die Werbung, die den Artikeln innewohnt bei mir aufkommen lassen. Geschickt, geschickt. Was mir besonders gefällt sind die Top Ten der Musik, die Rubrik "Mag ich, mag ich nicht" und die Bücherordnung. Ich bin halt doch ein kleiner Voyeur...Vielen Dank, Diogenes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen