Montag, 10. August 2009

Ich war im Himmel

Bei einem kleinen Ausflug nach Berlin habe ich es endlich in das Kaufhaus meiner Träume geschafft: Dussmann. Da ich leider nicht alleine unterwegs war, hatte ich ein zeitliches Limit und konnte daher nur im Erdgeschoss und im 3. OG ein wenig stöbern. Welch wunderbare Auswahl. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und habe mir auch ein paar Bücher gekauft.
Eine Biographie von Hilde Domin von Ilka Scheidgen (bisher ganz interessant und mit vielen Gedichten aufgelockert)
Truman Capotes "Other Voices, Other Rooms" und eine neue Schriftstellerin namens Alice Greenway mit "white ghost girls". Es gibt also viel zu tun.

Für die Abschlussarbeit gabs dann gestern abend noch "Finding Forrester" und heute von Epstein "the big picture".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen